von

Keine Mitgliederversammlung

Die Versammlung findet erst 2021 statt

Liebe Mitglieder, liebe Spenderinnen und Spender, liebe Gönner

Nach diversen Rücksprachen und auf Wunsch von Mitgliedern und Freunden von Wurzelflug verzichten wir dieses Jahr auf die persönliche Durchführung der 3.Mitgliederversammlung (aufgrund Corona-Pandemie). Eine schriftliche und damit sehr aufwändige Durchführung der Versammlung wurde vom Vorstand ebenfalls verworfen, da keine wichtigen oder grundsätzlichen Änderungen anstehen.

Noch prägen Unsicherheiten und Ängste unseren Alltag. Die Bestimmungen des Bundes werden verschieden interpretiert. Auch für die kommenden zwei Monate bestehen beklemmende Gefühle. Und Mundschutz tragen möchten wir doch alle nicht.

Das Gesetz verlangt nicht ausdrücklich, dass die Mitgliederversammlung jedes Jahr durchgeführt werden muss. Deshalb bitten wir Sie, unseren Ausnahme-Entscheid zur Kenntnis zu nehmen. Wir werden im Jahr 2021 die Mitgliederversammlung für beide Jahre, 2019 und 2020, durchführen.

Der Jahresabschluss durch den Treuhänder (Büro Silvio von Büren) ist erledigt, die genaue Revision wurde durch Martina Garaj (Gemeindeangestellte) erledigt und die Richtigkeit schriftlich rapportiert. Hinweis: Sämtliche Papiere/Jahresabrechnung 2019 dürfen bei uns auf der Geschäftsstelle eingesehen werden.

Wir wissen, es ist früh, aber dennoch: Reservieren Sie doch schon heute den Mittwochabend, 24. März 2021 für die Mitgliederversammlung (Jahre 2019 + 2020),

Der Sommer beginnt in Kürze, der Herbst steht bevor, das Jahr geht im Nu dem Ende entgegen. Lassen wir diese letzte Zeit doch hinter uns und beginnen dann das neue Jahr frisch und entspannt.

Bleiben Sie weiterhin stark und gesund! Freundliche Grüsse aus dem Vorstand

Anita Haegeli, Präsidium mit Vorstand

 

Zurück